News

BREAKING NEWS: Quarantäne aufgehoben, Löwen spielen in Berlin!

30.12.2020

Das sind sehr gute Nachrichten: Nachdem einer unserer Löwen am 28. Dezember schwach-positiv auf den SARS-CoV-2 Erreger getestet worden war, wurden gestern Kontroll-PCR-Tests für das komplette Team angeordnet. Der Ergebnis fiel zur Erleichterung der Verantwortlichen kollektiv negativ aus. Auch der PCR-Test des tags zuvor schwach-positiv getesteten Spielers war negativ, womit das Ergebnis vom Vortag nachträglich als "falsch-positiv" eingestuft wurde. Aufgrund dessen hat das Braunschweiger Gesundheitsamt die Quarantäne des Teams soeben mit sofortiger Wirkung aufgehoben. Damit steht auch fest, dass unsere Löwen morgen zum Jahresabschluss zum MagentaSport BBL Pokal-Nachholspiel bei ALBA BERLIN antreten (Tip-Off: 14 Uhr, live auf www.magentasport.de)




DatenschutzImpressum