News

Ist in der neuen Saison kein Löwe mehr: Trevor Releford. Foto: SoulClap Media

Basketball Löwen und Trevor Releford gehen getrennte Wege

31.08.2020

Wir werden aufgrund vertraglicher Differenzen nicht zusammen mit Trevor Releford in die neue easyCredit BBL-Saison 2020/21 gehen. Bedingt durch die Vertragsbeendigung mit dem 28-jährigen Guard suchen wir neben einem Spieler für die Position 2 nun auch einen neuen Combo-Guard.


Trevor Releford stieß im September 2019 zu uns und kam in der vergangenen Saison in 20 BBL-Spielen auf durchschnittlich 13,1 Punkte und 5,3 Assists. Seine Bestleistung zeigte der Guard mit 28 Zählern gegen die FRAPORT SKYLINERS.

Wir bedanken uns bei Trevor für seinen Einsatz in der vergangenen Spielzeit und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute.


DatenschutzImpressum