News

UPDATE: Crowdfunding #LÖWENCROWD

26.04.2020

Unsere Crowdfunding-Aktion läuft jetzt seit zwei Tagen und in diesen haben wir bereits sehr, sehr stolze 25 Prozent der Zielsumme (50.000€) erreicht.


Mit Stand des heutigen Sonntagmorgen (10:00 Uhr) wurden 12.745 Euro von bis dato 151 Unterstützern eingezahlt. Besonders gefragt waren das "Team BBQ", das ebenso wie das "personalisierte Teamfoto-Shooting" und "Zocken" ausverkauft ist.

Neben den Aktions-T-Shirts erfreute sich auch die Prämie "VIP-Meet & Greet" großem Interesse und war schon vergriffen. Das galt ebenfalls für den wirklichen LECKERBISSEN "Teambank-Heimspiel hautnah", den wir ebenso wie das VIP-Meet & Greet" erneut zum Kauf eingestellt haben.

In den kommenden Wochen präsentieren wir ständig neue & tolle Prämien - es lohnt sich also, am Ball zu bleiben und uns auf diesem Wege weiterhin tatkräftig zu unterstützen.

#LÖWENCROWD: www.fairplaid.org/basketballloewen

Auch von „overseas“ kommt Support! Kyle Visser hat sechs Jahre für uns die Bretter dominiert & sich mit uns identifiziert wie kaum ein anderer Spieler. Nicht nur deshalb freuen wir uns unglaublich darüber, dass Kyle unsere Crowdfunding-Aktion #LÖWENCROWD unterstützt! 

Seid auch dabei & lasst uns zusammen zeigen, wie stark unser Rudel ist! 

 Kyle Visser's Botschaft: 


DatenschutzImpressum