UPDATE: CROWDFUNDING #LÖWENCROWD

29.04.2020

Die 50%-Hürde ist geknackt: Nach nicht einmal sechs Tagen seit Beginn des Löwen-Crowdfundings ist am heutigen frühen Mittwochnachmittag (29. April) die 25.000 Euro-Marke überschritten worden.

Um 14:30 Uhr standen 25.595 Euro zu Buche, 255 Unterstützer hatten sich bis zu dem Zeitpunkt an dieser Summe beteiligt.

Einen großen Sprung konnten wir allerdings bereits am Montag machen: Ein Unternehmen hat sich mit der "Spieler-Patenschaft" das größte und ein zudem sehr interessantes Paket gesichert (5000 Euro) und uns damit auf 46% katapultiert.

#LÖWENCROWD: www.fairplaid.org/basketballloewen

Unabhängig von diesem starken Support ist der "signierte Löwenball" in den letzten Tagen stark nachgefragt gewesen und bereits ausverkauft. Aber auch die Prämie "Behind the Scenes Tour in der Volkswagen Halle" lief sehr gut.

Gestern ist übrigens der "ROAARDTRIP" neu ins Rennen gegangen und damit bieten wir einen absoluten Brüller an: "Erlebe zusammen mit einer Begleitung ein Auswärtsspiel deiner Löwen hautnah. Ihr fahrt im Mannschaftsbus mit, übernachtet im Teamhotel, seid beim Teamessen dabei und verfolgt das Spiel als VIP-Gäste. Im Anschluss geht es mit dem Löwen-Bus (und hoffentlich einem Sieg im Gepäck) wieder zurück nach Braunschweig." Einmal ist er schon weggegangen und kann damit nur noch einmal erworben werden!

Seit heute gibt es zudem die Prämie "DISH AND SWISH". Dabei gibt dir ein Löwen-Wurfspezialist in einer intensiven Trainingseinheit Insidertipps, wie du deine Wurftechnik optimieren kannst. Das Beste: Unsere Wurfmaschine Dr. Dish serviert dir die Assists.

Außerdem haben wir für euch eine Führung bei unserem Medienpartner Radio38 eingestellt und es ist auch weiterhin das "VIP Meet & Greet" sowie "Strobl's Choice" (Basketballtraining mit unserem Headcoach) erhältlich.

Schaut immer wieder rein, teilt unsere Crowdfunding-Aktion und lasst uns zusammen die nächsten 50% schaffen! Der Support unseres ehemaligen Kapitäns Tim Schwartz ist uns dabei auch sicher! Und das freut uns riesig!