SUPPORT YOUR LOCAL, LÖWEN!

23.04.2020

Die ersten Geschäfte haben wieder geöffnet, Restaurants bleiben vorerst allerdings weiterhin geschlossen. Das heißt jedoch nicht, dass man sich nicht dennoch kulinarisch von ihnen verwöhnen lassen kann! Einige unserer Gastronomie-Partner bieten nämlich leckere Speisen zum Mitnehmen und/oder manche auch zur Lieferung an und freuen sich über eure Bestellungen! Hier gibt's einen Überblick für euch...

Unser treuer Business Partner Restaurant Tandure nimmt eure Bestellungen für türkische Köstlichkeiten zur Abholung entgegen (täglich 12-14 & 17-21 Uhr, Tel.: 0531-894558, weitere Infos: https://www.restaurant-tandure.de/).

Mit Dean & David bietet ein weiterer unserer Business Partner nicht nur Leckeres, sondern auch Gesundes an. Pick-Up ist möglich, aber auch die kostenlos Lieferung über Lieferando (tägl. 11.30-21.00 Uhr, Tel. 0531-34899413, E-Mail: braunschweig.sack@deananddavid.com).

Wer auf Gyros, Suvlaki & Co. Appetit hat, kommt ebenfalls nicht zu kurz: Das Restaurant Mykenes hat Lieferung & Pick-Up im Angebot (Bestellungen sind online über www.Restaurant-Mykenes.de und telefonisch unter 0531-797954 möglich).

Das war aber noch nicht alles! Denn auch einige unserer Business Pool-Partner versorgen euch weiterhin mit schmackhaften Speisen:

• Das Restaurant Troja bietet anatolische Gerichte zum Bestellen & Abholen an (tägl. von 12-19 Uhr Tel.: 0531-332327)

• Pizza, Nudeln & Co. gibt’s bei Restaurant Marco Polo zum Mitnehmen & bei Bedarf auch als Lieferung (tägl. von 12.00 bis 19.00 Uhr; nur telefonische Vorbestellung unter 0531-611597, Dienstag Ruhetag) sowie bei Restaurant Il Sorriso ebenfalls täglich für Selbstabholer (12-19 Uhr, Tel.: 0531-12190 55)

• Der Bier & Wurst Kontor ist Di-So erreichbar & nimmt telefonische Bestellungen zum Abholen an (Tel.: 0531-577754)

• Beim "Hotel Zum Starenkasten" kann man sich sonntags von 11.30-14.30 Uhr Speisen mitnehmen. Die Bestellungen dafür müssen telefonisch oder per Mail erfolgen (Tel.: 0531-289240, info@zum-starenkasten.de)

Guten Appetit!