News

Mit der Weichenstellung für die beiden nächsten Spielzeiten setzen die Basketball Löwen und die Öffentliche weiterhin auf eine starke Partnerschaft und eine gemeinsame Zukunft. Foto: Sebastian Dorbrietz / MOODMOOD

Öffentliche Versicherung bleibt Premium Partner

24.09.2019

Seit fast 30 Jahren unterstützt die Öffentliche Versicherung Braunschweig den Bundesliga-Basketball in der Löwenstadt und führt ihr besonderes Engagement fort: Das Versicherungsunternehmen mit Sitz in Braunschweig hat seinen Vertrag als „Premium Partner“ bei den Löwen um zwei Jahre verlängert und ist damit weiterhin ein starker Sponsor an der Seite des Braunschweiger Basketball-Bundesligisten.


„Wer einmal ein Spiel der Basketball Löwen erlebt hat, weiß: Das ist hochspannender Spitzensport, mitten im Herzen Braunschweigs. Für uns als regionales Unternehmen ist es seit Jahrzehnten Ehrensache, als Partner vor Ort unseren Teil beizutragen, um den Basketballsport auf Bundesliga-Niveau hier zu ermöglichen – weit über die reine finanzielle Unterstützung hinaus. Wir wünschen unseren Löwen eine erfolgreiche Saison und sehen uns selbstverständlich in der Volkswagen Halle“, so Knud Maywald, Vorsitzender des Vorstandes der Öffentlichen Versicherung Braunschweig, zur Fortsetzung der intensiven und vertrauensvollen Zusammenarbeit.

Und Basketball Löwen-Geschäftsführer Sebastian Schmidt ergänzt: „Die Öffentliche Versicherung Braunschweig ist bereits seit vielen Jahren unser Premium Partner und wir sind sehr glücklich darüber, dass sie das auch weiterhin bleibt. Die Vertragsverlängerung ist ein Vertrauensbeweis für unsere Arbeit und ein Zeichen unserer respektvollen und langjährigen, guten Zusammenarbeit. Wir sind ausgesprochen dankbar dafür, dass die Öffentliche einen wichtigen Teil zu unserem finanziellen Fundament beiträgt, uns darüber hinaus mit ihrem Know-How unterstützt und Hand in Hand mit uns zusammenarbeitet. Daher freuen wir uns besonders über die Fortsetzung ihrer Unterstützung.“


DatenschutzImpressum