Mundstock-Geschäftsführer Frank Brandt (l.) mit Löwen-Geschäftsführer Sebastian Schmidt. Foto: Löwen

Mundstock Reisen bleibt Business Partner der Löwen

24.09.2019

Die Basketball Löwen Braunschweig und das Busunternehmen Mundstock Reisen haben Ihre Partnerschaft um ein weiteres Jahr ausgeweitet. Damit werden die Löwen-Profis auch in dieser Saison 2019/2020 mit dem besten Komfort auf den Auswärtsfahrten unterwegs sein. Mundstock engagiert sich bereits seit über 8 Jahren bei dem Braunschweiger Basketball-Bundesligisten.

„Wir freuen uns, dass wir mit Mundstock Reisen weiter auf einen verlässlichen und sehr basketball-affinen Partner bauen können. Auf den Auswärtsreisen bleiben wir somit in den besten Händen“, freut sich Löwen-Geschäftsführer Sebastian Schmidt über das Engagement des Vechelder Unternehmens. Im Rahmen der Heimspiele in der Volkswagen Halle fährt der Löwen-Bus ebenfalls: über die LED-Bande, auf der Mundstock eine Präsenzfläche hat.

„Mundstock Reisen freut sich auch in dieser Saison wieder darauf, die Löwen zuverlässig zu den Auswärtsspielen fahren zu können. Wir wünschen dem jungen Team viel Erfolg, das notwendige Quäntchen Glück in der kommenden Saison und freuen uns auf spannende Spiele in der Volkswagen Halle“, erklärt Mundstock Reisen-Geschäftsführer Frank Brandt. Erstmals auf Tour gehen die Löwen und Mundstock an diesem Mittwoch, wenn es zum Ligaauftakt zur kürzesten Auswärtsfahrt nach Göttingen geht.

Die Mundstock Reisen GmbH wurde im Jahr 1930 in Bortfeld gegründet und wuchs in der Folgezeit zu einem großen Omnibusunternehmen in Deutschland und Europa. Das von Peine bis Magdeburg aktive Unternehmen erbringt Busreisen zu Zielen in das gesamte Europa sowie attraktive Tagesreisen und ganz individuell ausgearbeitete Gruppenreisen. Alle Reisebusse sind klimatisiert, haben Bordküche und Toilette. Bequeme Sitze mit ausreichendem Sitzabstand sowie erfahrene und freundliche Fahrer samt Reiseleitungen runden das Angebot ab. Über einen Kooperationspartner von Mundstock Reisen sind zudem Flugreisen oder Schiffsreisen buchbar. Durch dieses Angebot gehört Mundstock Reisen nach wie vor zu den größten Busreiseunternehmen in Deutschland.