News

Nikolaus-Heimspiel: Schüler & Studenten zahlen 5,- Euro!

25.11.2019

Bald ist Nikolaus! Das heißt: Endlich ein Heimspiel! Nach mehreren Wochen „on the road“ laufen unsere Löwen am 6. Dezember (20:30 Uhr) wieder auf eigenem Parkett in der Volkswagen Halle auf, wenn es gegen den Aufsteiger Hamburg Towers geht. Für Schüler und Studenten gibt es noch einen weiteren Grund zur Freude: Sie zahlen für dieses Nikolausspiel nur 5,- Euro! Aber Achtung: Das Kontingent ist begrenzt. Schnell zu sein, lohnt sich also!


Wichtig: Diese ermäßigten Tickets für Schüler und Studenten sind nur in den Kategorien 4 und 5 (Fanblock) gültig; es können max. 2 Tickets pro Person gebucht werden. Bitte vergesst euren Berechtigungsnachweis nicht, der muss bei Halleneinlass vorgezeigt werden.

Hier geht's zu unserem Ticketshop!




DatenschutzImpressum