Löwen-Dauerkarte 2019/20 – ab heute erhältlich!

02.05.2019

Emotionen, Spannung, Action und Erfolg – das alles bieten unsere Löwen in der aktuellen Saison, in der sie noch mitten im Kampf um einen Playoff-Platz dabei sind. Heimspiele wie gegen die Favoriten aus Bamberg, Ludwigsburg oder Berlin boten spektakulären Basketballsport mit grandioser Atmosphäre in der Volkswagen Halle. Wer diese Momente auch in der kommenden easyCredit BBL-Saison erleben möchte, kann sich ab HEUTE (Donnerstag, den 2. Mai 2019) unsere Dauerkarte 2019/20 sichern. Dauerkarten-Besitzer der aktuellen Saison haben ein Vorkaufsrecht auf ihren Sitzplatz bis zum 30. Juni 2019. Und auch dieses Jahr gilt: Schnell sein lohnt sich! Für die Saison 2019/20 gibt es eine limitierte Dauerkarten-Edition mit dem Motiv unseres Kapitäns Tommy Klepeisz inklusive Autogramm!

„Wir freuen uns, dieses Jahr eher mit dem Dauerkartenverkauf für die kommende easyCredit BBL-Saison zu starten und unseren Fans noch bevor die aktuelle Saison zu Ende ist, gleich wieder Appetit auf die kommende Spielzeit machen zu können. Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir die Preisstruktur der Dauer- wie auch Einzelkarten zur neuen Saison aufgrund steigender Fixkosten geringfügig anpassen müssen. Aber unsere Preise sind nach wie vor sehr fanfreundlich, denn die Erhöhung der Dauerkarte beträgt in den Kategorien 2 bis 5 lediglich zwischen 0,30 bis 0,71 Euro pro Spiel. Und natürlich bietet unsere Dauerkarte nach wie vor viele Vorteile“, sagt unser Geschäftsführer Sebastian Schmidt.

Die Vorteile der Dauerkarte 2019/20 im Überblick:

• deutliche Preisersparnis gegenüber Einzelkarten

• fester Sitzplatz bei allen easyCredit BBL-Heimspielen der Löwen

• ein mögliches BBL-Pokal-Heimspiel in der 1. Runde ist inklusive

• exklusives Vorkaufsrecht für mögliche Playoff-Heimspiele

• keine TOP-Spiel Zuschläge

• gilt am Spieltag als Fahrausweis für die An- und Abfahrt zur Volkswagen Halle (Braunschweiger Verkehrs-GmbH, Zone 40)

• bring-a-friend: Dauerkarten-Inhaber bekommen ein um 50 Prozent ermäßigtes Zusatzticket; gültig für eines der ersten drei Heimspiele

• Gutscheine von Löwen-Partnern & Sponsoren sowie

• ein Überraschungsgeschenk und Gutschein des Löwen-Fanshops

• Übertragbarkeit: Weitergabe an Dritte möglich. Bei einer Übertragung auf eine andere Ermäßigungsstufe muss die Differenz am Counter im Halleneingang gezahlt werden

Die Dauerkarte 2019/20 kann ab dem 2. Mai über folgende Vorverkaufsstellen erworben werden:

• über unseren Onlineticketshop

• in der Konzertkasse, Schild 1a, 38100 Braunschweig

• Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr, Samstag von 10 bis 16 Uhr

• über die Ticket-Hotline: 0531-7017 288, Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr, Samstag von 10 bis 16 Uhr

• über das Bestellformular

Dauerkartenpreise

• ab 180,- Euro (Normalpreis, Kategorie 5)

• ermäßigt ab 126,- Euro (Kategorie 5)

• für Kinder ab 76,50 Euro (Kategorie 5)

• HIER geht es zur Preisübersicht

Gibt es Fragen zu den Tickets? Dann sendet uns eine Mail an tickets@basket-braunschweig.de oder ruft unter 0531 12168-0 an.