News

Löwen-Coach Frank Menz verpasst seine erste ALLSTAR-Teilnahme. Foto: Robert Kagelmann/moodmood

Frank Menz muss Teilnahme an ALLSTAR-Day absagen

20.03.2019

Unser Headcoach Frank Menz muss seine Teilnahme am ALLSTAR-Day der easyCredit Basketball Bundesliga am kommenden Samstag in Trier absagen. Aus gesundheitlichen Gründen wird unser Trainer sein erstes ALLSTAR-Game verpassen.


 „Ich hätte sehr gerne das Team National mit diesen außergewöhnlichen Spielern gecoacht, doch aus gesundheitlichen Gründen kann ich diese Aufgabe nicht wahrnehmen. Ich möchte mich aber noch einmal bei allen Fans für die Wahl bedanken, das ist für unseren Standort eine tolle Auszeichnung“, erklärt Frank Menz. Nachrücken wird mit Mladen Drijencic von den EWE Baskets Oldenburg der Zweitplatzierte des Fan-Votings, er wird mit seinem Staff das Team "National" betreuen.


DatenschutzImpressum