Foto: Robert Kagelmann

Löwen-Spieltermine stehen bis zum 17. April fest

23.01.2019

Die easyCredit Basketball Bundesliga hat die Tip-Off-Zeiten für unsere Spiele bis zum 17. April bekannt gegeben. Während unser Team im Februar nur Auswärtsspiele absolviert – unter anderem bei ALBA BERLIN (12. Februar, 19:00 Uhr) – tritt es im März zwei Mal vor heimischem Publikum an: Am 2. März empfangen wir s.Oliver Würzburg (18 Uhr) und am 16. März ist RASTA Vechta zu Gast in der Volkswagen Halle (18 Uhr). Im darauf folgenden Monat geht es für unsere Löwen zuerst zu Hause gegen die GIESSEN 46ers weiter (5. April, 20:30 Uhr), ehe es am 17. April (20:30 Uhr) zum Derby gegen die BG Göttingen kommt.

Bereits an diesem Sonntag (27. Januar, 18 Uhr) empfangen wir nach zuletzt zwei Auswärtsspielen in Folge die HAKRO Merlins Crailsheim in der Volkswagen Halle. Tickets für diese Partie wie auch für das Spiel gegen s.Oliver Würzburg im März sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie online in unserem Ticketshop erhältlich.

Alle Spielansetzungen bis zum 17. April 2019 gibt es HIER im Überblick.