+++ "kinder+Sport Academy"-Halbzeit-GEWINNSPIEL +++

22.01.2019

Gemeinsam mit unserem Medien Partner Radio38 suchen wir junge Wurfkünstler (von 6 bis 18 Jahren) für ein „kinder+Sport Basketball Academy“-Halbzeit-Gewinnspiel bei unserem Heimspiel gegen die HAKRO Merlins Crailsheim am 27. Januar 2019. Dem Sieger winkt ein toller Preis!

Wie nimmst du teil? Zeig uns deinen besten Trickshot oder sonstige kreative Wurfideen in einem Video, das du uns über unsere Facebook-Seite als private Nachricht schickst. Die 2 Kids mit den „schrägsten oder einfallsreichsten oder spektakulärsten Würfen“ sind beim „kinder+Sport Basketball Academy“-Halbzeitspiel“ dabei und werden am Freitag, 25. Januar, nach 15 Uhr von uns über eine persönliche Nachricht per Facebook benachrichtigt.

Als Teilnehmer an dem „kinder+Sport Basketball Academy“-Halbzeitspiel habt ihr die Chance auf folgenden Gewinn:

• Platz 1: ein Meet & Greet mit Luis Figge

• Platz 2: 2 Tickets für eines der nächsten Löwen-Heimspiele

Das Halbzeitspiel:

• es treten zwei Teams bestehend aus je einem U14-Spieler der SG Braunschweig und einem Gewinner des Gewinnspiels gegeneinander an
  • jedes Team hat 2:30 Minuten Zeit und muss in dieser alle Wurfstationen der "kinder+Sport Basketball Academy" angefangen vom Rookie-Level bis zum Allstar-Level absolvieren
  • alle Wurfstationen werden nacheinander absolviert, dabei zählen nur die Treffer
  • innerhalb eines Teams wird abwechselnd geworfen

Das Ziel:

• mit vier getroffenen Dreiern das Allstar-Level abschließen, dabei erfolgt der letzte Wurf von hinten über das Brett
  • falls das keinem Team gelingt, gewinnt das Team, das nach 2:30 Minuten die meisten Treffer erzielt hat

Wir freuen uns auf zahlreiche Videos & wünschen viel Erfolg!!!

Die Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel gibt es HIER

Kurzfassung der Teilnahmebedingungen: Das Gewinnspiel läuft ab heute (17. Januar) bis Freitag, den 25.01., um 15:00 Uhr. Es steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Die Erhebung und Verwendung der Daten erfolgt ausschließlich zur Durchführung des Gewinnspiels. Eine Barauszahlung der Preise ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.