Wählt eure Löwen in die ALLSTAR Teams!

ALLSTAR Day Voting: Wählt eure Löwen!

29.01.2019

Der Countdown läuft: Ihr habt bis diesen Donnerstag, den 31. Januar 2019, Zeit, um eure Stimmen für die Löwen abzugeben und sie in die Startformationen für das ALLSTAR Game am 23. März 2019 in der Arena Trier zu wählen (Spielbeginn ist um 20.30 Uhr).

Welche 24 Spieler für die beiden Teams auflaufen werden, bestimmt ihr wie auch die beiden ALLSTAR-Coaches. Dabei entscheidet euer Voting darüber, wer die jeweiligen Startformationen bildet und wer die beiden Auswahl-Coaches sein werden. Diejenigen Akteure, die nach Beendigung des Fan-Votings die meisten Stimmen erhalten haben – und zwar unabhängig davon, auf welcher Position diese gelistet sind – bilden die beiden Startformationen. Zur Wahl stehen alle Spieler, die zum Stichtag 6. Januar (15. Spieltag) mindestens zehn Minuten Einsatzzeit im Schnitt verbucht haben.

Für die Auswahl der restlichen sieben Spieler pro Team zeichnen anschließend die gewählten ALLSTAR-Coaches verantwortlich.

Ein erster Trend der Fanwahlen zeichnete sich bereits ab. Da führte unser Headcoach Frank Menz das Voting bei den Coaches an (25,1 % aller für die „Nationals“ abgegebenen Stimmen). Außerdem wurden schon reichlich Stimmen für unseren Center Scott Eatherton abgegeben, der Stand letzter Woche beim Team „International“ unter den Top 5 rangierte.

Aber da geht noch mehr! Wählt unsere Löwen ins ALLSTAR Team! HIER geht's zur Abstimmung!