News

Foto: Daniel-André Reinelt / www.presseblen.de

Herzöge: Jetzt oder nie: Ein Sieg muss her

14.02.2019

Es gibt keine Alternative für die MTV Herzöge Wolfenbüttel: Wenn am Samstag die VfL SparkassenStars Bochum in der Lindenhalle gastieren, dann gilt es unbedingt, den Bock umzustoßen und endlich wieder einmal einen Sieg einzufahren. Spielbeginn ist um 16:00 Uhr.


Mit den Gästen aus dem Ruhrgebiet kommt dabei ein Gegner, der sich zuletzt ebenfalls schwer getan hat. Das alte Jahr beendeten die SparkassenStars mit drei Siegen (gegen Essen, Wedel und Itzehoe), seit Jahresbeginn konnten sie nur eine von sechs Partien für sich entscheiden. Am vergangenen Wochenende unterlag man zuhause gegen die Dresden Titans mit 69:82 und findet sich aktuell mit zehn Siegen aus zwanzig Partien und punktgleich mit drei anderen Teams auf Tabellenplatz sechs wieder. Um die Play-Off-Qualifikation nicht zu gefährden, benötigt das Team von Trainer Gary Johnson also selbst jeden Sieg. HIER geht's weiter...


DatenschutzImpressum