Fotocredit: NYP Photography

Sponsor of the Day: Öffentliche präsentiert "Flying Steps"

27.02.2019

Unser Premium Partner die Öffentliche Versicherung Braunschweig ist bei unserem Heimspiel an diesem Samstag (2. März, 18 Uhr) gegen s.Oliver Würzburg unser SPONSOR OF THE DAY und präsentiert im Rahmen dessen einen echten Kracher: Die Tanzgruppe "Flying Steps", die sich auf Breakdance, Popping und Locking spezialisiert hat, tritt in der Halbzeitpause auf dem Parkett in der Volkswagen Halle auf und wird mit ihrer Performance für außergewöhnliche Unterhaltung sorgen!

Die Flying Steps...

erzählen eine einzigartige Berliner Erfolgsgeschichte, denn sie haben es vom Pappkarton auf die großen Bühnen der Welt geschafft.

Über 35 der besten Tänzer der Welt, 20 Jahre Erfahrung, 2 zeitgleiche Tourneen und zahlreiche Produktionen für Firmen und Marken machen Flying Steps Entertainment zum erfolgreichsten Unternehmen in der Entwicklung von urbanen Tanzshows und individuellen Showkonzepten.

Was 1993 auf einem Pappkarton am Kudamm begann, findet heute auf dem glänzenden Parkett der größten Bühnen der Welt statt. Ob in der Neuen Nationalgalerie in Berlin, im Burgtheater in Wien, in der Orchard Hall in Tokio oder im Teatro della Pergola in Florenz, die Flying Steps sind mit ihren Shows durch über dreißig Länder getourt.

Den Grundstein dafür legte 2010 die erste abendfüllende Show der Flying Steps. Mit Flying Bach revolutionierten sie Breakdance, denn sie waren die Ersten, die zeigten, wie kunstvoll dieser Tanzstil sein kann und sprachen alle Altersgruppen gleichermaßen an.