News

Foto: Daniel-André Reinelt / www.presseblen.de

Endlich: Herzöge können noch siegen

18.02.2019

Es geht doch - die MTV Herzöge Wolfenbüttel können noch siegen! Gegen die VfL SparkassenStars Bochum gelingt dem Esterkamp-Team ein souveräner 85:68-Heimsieg. Einer der Erfolgsgaranten: Lars Lagerpusch, der auf 22 Punkte und zehn Rebounds kam.


Der Knoten ist geplatzt! Nach einer starken Leistung fahren sie gegen Bochum endlich wieder mal einen Sieg ein. Ein deutlich gewonnenes Rebound-Duell (43:29) und eine hohe Trefferquote aus dem Zwei-Punkte-Bereich (64%) brachten den entscheidenden Vorteil. Maßgeblich daran beteiligt war Lars Lagerpusch. Der 2,07m-Mann brachte in seinem ersten richtigen ProB-Einsatz der Saison Sicherheit ins Herzögespiel und sorgte gemeinsam mit Centerkollege Dejan Kovacevic für Dominanz unter den Körben. HIER geht's weiter...


DatenschutzImpressum