Am Wunschbaum hängen unterschiedlichste Wünsche von Kindern, deren Herzen wir glücklich machen möchten. Foto: Ingo Hoffmann

Wunschbaum: Kinderherzen glücklich machen

03.12.2019

Es ist eine schöne Tradition: Zur Weihnachtszeit freuen wir uns immer wieder, gemeinsam mit Parkbank e.V. und der Unterstützung unserer Fans vor allem sozialbenachteiligten Familien in Braunschweig dabei zu helfen, ihr „Fest der Liebe“ zu einem besonderen zu machen. Aus diesem Grund stellen wir auch in diesem Jahr beim kommenden Heimspiel gegen die Hamburg Towers (6. Dezember) sowie beim Pokal-Heimspiel gegen Brose Bamberg (14. Dezember) einen „Wunschbaum“ am Fanshop in der Volkswagen Halle auf.

An diesem befinden sich Wünsche von bedürftigen Kindern, zu deren Erfüllung jeder von uns beitragen und damit Kinderherzen glücklich machen kann. Kommen Sie dafür einfach am Fanshop vorbei, suchen Sie sich einen Wunschzettel aus und geben Sie das Geschenk entweder schon beim Pokalspiel gegen Brose Bamberg am Fanshop oder bis zum 20. Dezember in der Löwen-Geschäftsstelle (Hasenwinkel 1a, 38114 Braunschweig) ab.

Die Geschenkübergabe an die Kinder erfolgt noch vor den Weihnachtsfeiertagen, zudem laden wir die Kinder mit ihren Eltern zum Heimspiel gegen die HAKRO Merlins Crailsheim am 27. Dezember ein.