Wir wünschen frohe Weihnachten und sagen Danke!

23.12.2019

Weihnachten ist die Zeit des Jahres um zurückzublicken und um Danke zu sagen. Wir möchten all unseren Sponsoren, Partnern und treuen Fans ganz herzlich für Ihre/Eure tolle Unterstützung in diesem besonderen Jahr 2019 danken. Dabei war der erste Playoff-Einzug nach sieben Jahren der herausstechende Erfolg.

Aber wir blicken auch schon nach vorne und freuen uns auf weitere tolle, aufregende und erfolgreiche Basketball-Momente mit Ihnen/Euch an unserer Seite. Und natürlich wünschen wir allen schöne, frohe und besinnliche Weihnachten im Kreis der Lieben und Familien.

Nach den Weihnachtstagen geht es bei uns auch gleich mit den letzten beiden Heimspielen des Jahres gegen die HAKRO Merlins Crailsheim (27.12.) und die EWE Baskets Oldenburg (30.12.) weiter. An dieser Stelle möchten wir darüber informieren, dass die Löwen-Geschäftsstelle über die Feiertage von Dienstag, den 24. Dezember, bis einschließlich Sonntag, den 5. Januar 2020, geschlossen bleibt.

Tickets für die Heimspiele wie auch Fanartikel können aber wie gewohnt online bestellt werden.