LöwenTag mit öffentlichem Testspiel vs. Eisbären Bremerhaven

12.08.2019

Wir veranstalten am Samstag, 7. September, unseren LöwenTag in der Volkswagen Halle. Im Mittelpunkt dieser Saisoneröffnung, bei der sich unser neuformiertes Löwen-Team erstmals den eigenen Fans präsentiert, steht das Testspiel gegen den ProA-Ligisten Eisbären Bremerhaven (Tip-Off: 16 Uhr). Tickets sind ab heute online im unserem Ticketshop sowie in der KonzertKasse (Schild 1a) erhältlich und kosten bei freier Sitzplatzwahl im Unterring 9,- Euro, Kinder (7 bis 12 Jahre) zahlen 5,- Euro. Wichtig: Die Dauerkarte für die easyCredit BBL-Saison 2019/20 gilt bereits für dieses Testspiel. D.h. Inhaber einer Dauerkarte haben kostenfreien Zutritt und benötigen kein weiteres Ticket.

„Es ist für unsere Dauerkarteninhaber sowie für die BBL-Klubs unglücklich, dass in der kommenden Saison nur 17 Teams an den Start gehen werden und jedem Klub dadurch ein Heimspiel fehlt. Diese Entscheidung ist aber zeitlich weit nach dem Start unseres Dauerkartenverkaufs gefallen, sodass wir die Preise nicht mehr anpassen konnten. Wir haben dementsprechend beschlossen, unseren Inhabern einer Dauerkarte für die neue Saison als Kompensation für das fehlende Heimspiel freien Eintritt zu unserem einzigen öffentlichen Vorbereitungsspiel vor eigenem Publikum in der Volkswagen Halle zu gewähren“, erklärt Löwen-Geschäftsführer Sebastian Schmidt.

Zusätzlich zum freien Eintritt erhalten Dauerkartenbesitzer einen 5 Euro-Gutschein für unseren Löwen-Fanshop. Der ist gegen Vorlage der Dauerkarte bei einem der ersten drei Heimspiele in der Volkswagen Halle am Fanshop abzuholen.

Weitere Informationen zum LöwenTag

Die Türen der Volkswagen Halle öffnen am LöwenTag um 15 Uhr, ehe eine Stunde später das Vorbereitungsspiel gegen die Eisbären Bremerhaven um den ehemaligen Löwen Sid-Marlon Theis anfängt. Neben dieser Partie können sich die Fans zudem auf Interviews, eine Autogrammsession nach dem Spiel und reichlich Zeit für Gespräche und/oder Fotos mit unseren Löwen-Profis freuen. Zudem wird es bereits die Möglichkeit geben, erste Fanartikel der neuen Saison zu erwerben.

Informationen im Überblick:
Was: LöwenTag mit Vorbereitungsspiel gegen die Eisbären Bremerhaven
Wann: Samstag, 7. September 2019, (Hallenöffnung um 15 Uhr)
Wo: Volkswagen Halle Braunschweig, Europaplatz 1, 38100 Braunschweig
Tickets: ab Montag, den 12. August, im Löwen-Ticketshop, in der KonzertKasse (Schild 1a) sowie am Spieltag selber an der Tageskasse erhältlich; Kosten: 9,- Euro (Normalzahler), 5,- für Kinder (7 bis 12 Jahre), Dauerkarteninhaber haben freien Eintritt;