Die Stimmung direkt vor dem Spiel auf dem Parkett zu erleben, ist etwas ganz Besonderes. Foto: Hans-Lother Köchy/BS-Live!

Spalierkids gesucht - Bewerbung ab sofort möglich!

22.08.2019

Am 25. September ist es so weit: Dann startet die neue easyCredit BBL-Saison, in der unsere Löwen mindestens 16 Mal auf heimischem Parkett in der Volkswagen Halle antreten. Wenn ihr direkt vor dem Spiel noch ganz nah an unserem Team dran sein und das Kribbeln und die Spannung spüren wollt, dann ist das EURE Chance: Wir suchen ab sofort Spalierkids, die vor dem Spielbeginn mit unseren Löwen-Profis auf dem Parkett stehen.

Wir suchen pro Partie mindestens zwölf, jedoch maximal 20 Kids im Alter von neun bis 14 Jahren als Spalierkinder. Wenn Ihr, Eure Basketball-Mannschaft oder Eure Basketball-AG Lust darauf habt, dann bewerbt Euch bitte per E-Mail an: scholz@basket-braunschweig.de

Unser erstes Heimspiel in der Volkswagen Halle findet am 5. Oktober 2019 um 18.00 Uhr gegen ratiopharm ulm statt. Die weiteren Heimspieltermine findet ihr HIER.