News

Foto: Daniel-André Reinelt / www.presseblen.de

Herzöge beenden die Saison mit einem Sieg

08.04.2019

Einen versöhnlichen Saisonabschluss bescherten sich die MTV Herzöge Wolfenbüttel, die ihr letztes Spiel der aktuellen Saison bei den Dresden Titans mit 92:74 für sich entscheiden konnten. Letztlich überwiegt aber die Enttäuschung über den schon zuvor verpassten sportlichen Klassenerhalt.


Es spricht für den Charakter der ohne Dejan Kovacevic, dafür noch einmal mit Lars Lagerpusch angetretenen Mannschaft von Trainer Steven Esterkamp, dass sie die eigentlich bedeutungslose Begegnung in der Sachsenmetropole noch einmal mit vollem Ernst anging und das Gastspiel beim ärgsten Rivalen deutlich gewinnen konnte, ohne ein einziges Mal in Rückstand zu geraten. HIER geht's weiter...


DatenschutzImpressum