Haben eine neue Partnerschaft geschlossen: Hauke Franke, Geschäftsführer von MT Massivhaus (links) und Löwen-Geschäftsführer Sebastian Schmidt. Foto: Löwen

MT Massivhaus & Wohnen Heinrich der Löwe sind neue Top Partner

26.09.2018

Mit der MT Massivhaus GmbH und der Wohnen Heinrich der Löwe GmbH – ein Gemeinschaftsunternehmen, an dem die MT Massiv Gruppe und die Kanada Bau Gruppe je zu 50 Prozent beteiligt sind – haben wir neue Sponsoren für uns gewinnen können. Die Experten für Massivhaus- und Wohnungsbau unterstützen uns in der easyCredit BBL-Saison 2018/19 als Top Partner.

Die MT Massivhaus GmbH wird im Rahmen ihres Engagements zukünftig vor jedem Heimspiel Eintrittskarten für Gruppen (bis zu 30 Personen) verlosen, die auch Kindern und Jugendlichen sowie sozialen Einrichtungen oder Vereinen zu Gute kommen sollen. „Als einer der regional größten Bauträger wollen wir uns mehr in der Stadt Braunschweig engagieren. Wir haben das bereits viel im kulturellen Bereich bei ,Kultur im Zelt' und ebenfalls etwas bei Eintracht Braunschweig getan, möchten aber auch andere Sportarten intensiver unterstützen. Bei dem Engagement für die Basketball Löwen war für uns besonders interessant, Jugendliche und Kinder mit dem Basketballsport in Berührung zu bringen und darauf zielt auch unsere Verlosungsaktion der Tickets ab“, erklärt Hauke Franke, Geschäftsführer von MT Massivhaus.

Und Löwen-Geschäftsführer Sebastian Schmidt sagt über die neue Partnerschaft: „Wir bedanken uns ganz herzlich bei MT Massivhaus und Wohnen Heinrich der Löwe für ihre Unterstützung als Top Partner. Es ist ein tolles Zeichen für uns und es macht uns natürlich auch stolz, dass wir mehr und mehr Unternehmen für uns begeistern können.“

MT Massivhaus GmbH

MT Massivhaus ist mit über 20 Jahren Erfahrung der Braunschweiger Experte für Massivhausbau. Von Einfamilienhäusern, über Doppel- und Reihenhäuser bis hin zu Eigentumswohnungen bietet das Unternehmen im Raum Braunschweig, Wolfsburg, Magdeburg und dem Umland ein vielfältiges Spektrum und individuelle Hausbau-Varianten an. Dabei sind die Häuser auf die jeweiligen Bedürfnisse zugeschnitten: Der Bauherr entscheidet beim Haus über den Zuschnitt der Räume und plant gemeinsam mit MT Massivhaus als Partner des Hausbaus das neue Zuhause. Mittlerweile zählt MT Massivhaus mehr als 3.000 zufriedene Bauherren.