Unsere Löwen-Profis Dennis Nawrocki (links) und Lars Lagerpusch waren von Ralf Sander (Mitte) eingeladen, sich selbst von dem angenehmen Sitzen in den Sesseln zu überzeugen. Foto: SoulClap Media

Mit „Sander Einrichtungen“ direkt ans Spielfeld

27.09.2018

Wir freuen sich über einen weiteren neuen Sponsor: Das Braunschweiger Möbelhaus „Sander Einrichtungen“ steigt zu dieser Saison als Business Partner ein.

Im Zuge des Engagements gibt es für alle Löwen-Fans ein tolles Gewinnspiel: Zu jedem Heimspiel werden direkt an das Spielfeld zwei „Sander-Sessel“ gestellt, von denen sich das Geschehen auf dem Court hautnah verfolgen lässt. Und als wäre das nicht schon genug, werden dazu auch noch Getränke und Snacks serviert.

Geschäftsführer Ralf Sander: „Ich freue mich auf spannende Spiele in der Volkswagen Halle und zahlreiche glückliche Menschen in unseren Sesseln, die Gewinner werden mindestens so bequem sitzen wie auf dem heimischen Sofa.“

"Es ist eine richtig starke Aktion von Sander Einrichtungen, dass sie uns als neuer Business Partner zwei Design-Sessel bei unseren Heimspielen Courtside zur Verfügung stellen. Für die Gewinner dieser ,Deluxe'-Sitzplätze werden unsere Spiele, die eh schon ein tolles Event sind, noch etwas spezieller. Ich selbst konnte mich in dem beeindruckenden Möbelhaus von dem tollen Sitzgefühl überzeugen – das ist definitiv ein Highlight bei unseren Spielen. Ein dementsprechend großer Dank unsererseits an Sander Einrichtungen für das Engagement als Sponsor und die tollen Sander-Sessel bei unseren Heimspielen", so Löwen-Geschäftsführer Sebastian Schmidt.

Das Einrichtungshaus Sander Einrichtungen ist ein familiengeführtes Möbelgeschäft unter der Leitung von Kerstin und Ralf Sander. Mitten in der Innenstadt von Braunschweig finden Sie hier eine hervorragende Auswahl an Designmöbeln und Einrichtungstrends. Seit mehr als 150 Jahren gilt die heutige Firma Sander Einrichtungen als Spezialist für Qualitätsmöbel und geschmackvolles Design.