LöwenTag am 23.09. mit Generalprobe vs. Eisbären Bremerhaven

11.09.2018

Es geht wieder los! In weniger als zwei Wochen präsentieren sich unsere Löwen im Rahmen der Vorbereitung auf die easyCredit BBL-Saison 2018/19 erstmals ihrem heimischen Publikum in der Volkswagen Halle: Am Sonntag, den 23. September, findet der LöwenTag statt. Dabei gibt es die Chance, das neu formierte Löwen-Team eine Woche vor dem Saisonstart live gegen die Eisbären Bremerhaven zu sehen. Das Testspiel beginnt um 17 Uhr, die Eintrittskarten kosten bei freier Platzwahl im Unterring 5 Euro pro Person und sind bereits über den Löwen-Ticketshop, in der Konzertkasse (Schild 1a) sowie am Spieltag selber an der Tageskasse erhältlich. Dauerkarteninhaber und Sponsoren zahlen keinen Eintritt.

Die Volkswagen Halle öffnet ab 16 Uhr ihre Türen, ehe eine Stunde später die Generalprobe gegen den Liga-Konkurrenten Eisbären Bremerhaven beginnt. In der Halbzeitpause sind Interviews geplant, während es nach dem Spiel natürlich ausreichend Zeit für die Löwen-Fans gibt, sich Autogramme zu holen und Fotos mit unseren Profis zu machen.

Außerdem können am LöwenTag Fanartikel aber auch Tickets für das erste Saison-Heimspiel gegen die EWE Baskets Oldenburg (29. September, 18 Uhr) sowie für das Pokalspiel gegen den Mitteldeutschen BC (7. Oktober, 18 Uhr) erworben werden.

Hier geht's zum Ticketshop

Informationen im Überblick:
Was: LöwenTag mit Testspiel gegen die Eisbären Bremerhaven
Wann: Sonntag, 23. September 2018, (Hallenöffnung um 16 Uhr)
Wo: Volkswagen Halle Braunschweig, Europaplatz 1, 38100 Braunschweig
Tickets: sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich; Kosten: 5,- Euro pro Person, Dauerkarteninhaber und Sponsoren haben freien Eintritt