News

Löwen freuen sich über neue Business Partner

21.09.2018

Kurz vor dem Saisonstart freuen wir uns über weiteren Sponsoren-Zuwachs: Die Barthauer Software GmbH, die Zogel - Der Bad- und HeizungsKönig GmbH & Co. KG, die Intelligence Unit Consulting GmbH, das Spa & Wellness Paradies sowie die GRIES Bauunternehmen GmbH unterstützen uns in der kommenden Saison als Business Partner.


„Wir sind sehr glücklich, dass wir unseren Sponsoren-Pool erweitern und diese neuen Partner für uns gewinnen konnten. Ihr Engagement hilft uns auch dabei, nachhaltig gewisse Dinge anzupacken und umzusetzen. Zudem habe ich in den Gesprächen mit unseren neuen Business Partnern die Begeisterung für den Basketball in Braunschweig herausgehört. Das gibt noch einmal Extra-Motivation für die neue Saison“, sagt Löwen-Geschäftsführer Sebastian Schmidt.

Weiterführende Informationen zu den neuen Löwen Business Partnern gibt es unter den hier aufgeführten Links:

www.barthauer.de
zogel.de
www.i-unit.de
www.paradies-braunschweig.de
www.griesbau.de


DatenschutzImpressum