Löwen verlosen Auswärtstour – unterstützt von Volkswagen Financial Services

21.09.2018

Du bist Dauerkartenkäufer und möchtest mit den Basketball Löwen auf Auswärtstour gehen? Wir machen es möglich! Mit Unterstützung unseres Hauptsponsors Volkswagen Financial Services AG verlosen wir unter allen, die sich bis zum Donnerstag, 27. September, eine Dauerkarte der Basketball Löwen gesichert haben, ein exklusives Wochenende rund um ein Auswärtsspiel der Mannschaft um Kapitän Thomas Klepeisz.

Der Gewinn beinhaltet:

• 2 VIP-Tageskarten für das Auswärtsspiel der Basketball Löwen Braunschweig in Frankfurt (24. November 2018), Bremerhaven (15. Dezember 2018) oder Oldenburg (2. Februar 2019)

• 1 Hotelübernachtung am Spielort für zwei Personen

• An- und Abreise in einem Fahrzeug zur Verfügung gestellt von Volkswagen Financial Services Rent-a-car

Informationen:

• Teilnahmeberechtigt sind alle Dauerkarteninhaber, die bis zum Donnerstag, 27. September, ein Ticket-Abonnement erworben haben. Du hast noch keine Dauerkarte? Dann hier entlang: https://www.eventimsports.de/ols/basketball-braunschweig/.

• Eine zusätzliche Anmeldung ist nicht erforderlich, als Dauerkartenkäufer seid ihr automatisch in der Verlosung.

• Der Gewinner wird beim Heimspiel gegen die EWE Baskets Oldenburg, 29. September, in der Volkswagen Halle bekanntgegeben. Voraussetzung zur Annahme des Gewinns ist die Anwesenheit am genannten Spieltag.