Foto: Christian Lindenau

Tickets für die kommenden 3 Heimspiele im Vorverkauf!

25.09.2018

Nur noch vier Tage! Dann starten wir in die neue easyCredit Basketball Bundesliga-Saison 2018/19. Zum Auftakt am 29. September (18 Uhr) empfängt das Team von unserem Löwen-Headcoach Frank Menz die EWE Baskets Oldenburg in der Volkswagen Halle. Tickets für diese Begegnung wie auch für die zwei darauf folgenden Heimspiele gegen den Mitteldeutschen BC (Pokalspiel, 7. Oktober, 18 Uhr) und gegen den amtierenden deutschen Meister FC Bayern München (14. Oktober, 15 Uhr) sind jetzt an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie im Löwen Online-Ticketshop erhältlich.

Wer diese und alle weiteren Heimspiele von Scott Eatherton, Thomas Klepeisz & Co. auf keinen Fall verpassen möchte, kann sich natürlich auch noch die Dauerkarte für die Saison 2018/19 sichern. Die Dauerkarte ist ab 175,00 Euro (Normalpreis, Kategorie 4) sowie ermäßigt ab 123,00 Euro (Kategorie 4) erhältlich. Weitere Informationen zur Dauerkarte gibt es HIER

Dauerkarteninhaber haben Chance auf tollen Gewinn

Übrigens: Inhaber unserer Dauerkarte 2018/19 haben die Chance auf einen tollen Gewinn! Wir verlosen mit Unterstützung unseres Hauptsponsors Volkswagen Financial Services AG unter allen, die sich bis diesen Donnerstag, 27. September 2018, unsere Dauerkarte gesichert haben, ein exklusives Wochenende rund um ein Auswärtsspiel unseres Teams.

Der Gewinn beinhaltet:

• 2 VIP-Tageskarten für eines der nachfolgend genannten Auswärtsspiele der Basketball Löwen: entweder in Frankfurt (24. November 2018) oder in Bremerhaven (15. Dezember 2018) oder in Oldenburg (2. Februar 2019)
  • 1 Hotelübernachtung am Spielort für zwei Personen
  • An- und Abreise in einem Fahrzeug zur Verfügung gestellt von Volkswagen Financial Services Rent-a-car

Weitere Informationen:

• Teilnahmeberechtigt sind alle Dauerkarteninhaber, die bis Donnerstag, 27. September, ein Ticket-Abonnement erworben haben.
  • Eine zusätzliche Anmeldung ist nicht erforderlich, als Dauerkartenkäufer ist man automatisch in der Verlosung.
  • Der Gewinner wird beim Heimspiel gegen die EWE Baskets Oldenburg, 29. September, in der Volkswagen Halle bekanntgegeben. Voraussetzung zur Annahme des Gewinns ist die Anwesenheit am genannten Spieltag.

Dauerkarten wie auch die Einzeltickets gibt es HIER