News

Foto: Daniel Reinelt / www.presseblen.de

Herzöge: Ziel: Wiedergutmachung im Ruhrgebiet

04.10.2018

Nach der ärgerlichen Niederlage gegen Wedel, gilt es für die MTV Herzöge Wolfenbüttel, sich möglichst schnell zu rehabilitieren. Die ETB Wohnbau Baskets werden es Bilski & Co. bei ihrem ersten Heimspiel in Essen allerdings alles andere als einfach machen.


Denn sie selbst sind mit zwei Niederlagen in die Saison gestartet. Einem 69:79 in Oldenburg folgte am letzten Wochenende ein 69:80 in Dresden und so würde eine Heimniederlage gegen die Herzöge den Saison-Fehlstart komplettieren. Topscorer der Schwarz-Weißen ist US-Forward Andre Calvin, für den Essen bereits die siebte Station in Deutschland ist, nachdem er im letzten Jahr für die Artland Dragons durchschnittlich mehr als 15 Punkte und fünf Rebounds markieren konnte. In den ersten zwei Begegnungen war er mit 13 Zählern und vier Rebounds nur unwesentlich wenige produktiv. HIER geht's weiter...


DatenschutzImpressum