News

Es ist ein tolles Erlebnis, beim Einlauf der Löwen-Profis als Spalierkind auf dem Parkett zu stehen. Foto: Hans-Lothar Köchy/BS-Live!

Spalierkinder: Ab April 2019 noch freie Termine!

23.11.2018

Kids aufgepasst! Wenn ihr unbedingt mal bei unseren Heimspielen als Spalierkinder dabei sein und direkt vor dem Spielbeginn zusammen mit unseren Löwen-Profis auf dem Parkett stehen wollt, dann haben wir gute Nachrichten: Ab April 2019 haben wir noch freie Termine für euch!


Gesucht werden pro Partie mindestens zwölf jedoch maximal 20 Kids im Alter von neun bis 14 Jahren als Spalierkinder. Wenn Ihr, Eure Basketball-Mannschaft oder Eure Basketball-AG Lust darauf habt und einmal ganz nah an unseren Löwen dran sein möchtet, dann bewerbt Euch jetzt per E-Mail an: scholz@basket-braunschweig.de

Die weiteren Heimspieltermine findet ihr HIER.


DatenschutzImpressum