News

Foto: Daniel-André Reinelt / www.presseblen.de

Herzöge: Vier-Punkte-Spiel in Schleswig-Holstein

16.11.2018

Eine richtungsweisende Partie steht den MTV Herzögen Wolfenbüttel am Samstag im hohen Norden bevor. Bei den punktgleichen Itzehoe Eagles gilt es den vierten Saisonsieg einzufahren.


Genau wie die Herzöge können auch die Eagles mit dem bisherigen Saisonverlauf nur sehr bedingt zufrieden sein. Die Mannschaft von Trainer Pat Elzie musste sich in der Vorwoche in Dresden bei den Titans geschlagen geben. Erst vergab der ehemalige Braunschweiger Flavio Stückemann vom Dreier und auch die zweite Chance per Lay-up wollte nicht fallen, sodass der Dresdener Robert Kunjuzdic mit der Schlusssirene zur bitteren 83:85-Niederlage für das Elzie-Team vollenden konnte – nach dem deutlichen 76:97 gegen Bernau die zweite Niederlage in Folge. HIER geht's weiter...


DatenschutzImpressum