Spieltags-Helfer für die Saison 2018/2019 gesucht!

31.05.2018

Hast du Lust und Interesse, uns in der kommenden Saison 2018/19 an unseren Heimspieltagen als Helfer zu unterstützen? Wir suchen insbesondere Mitarbeiter/innen in den Bereichen: Maskottchen, Kampfgericht, Einlasskontrolle und Parkplatz-Einweiser.

Der oder die Bewerber/in auf eine Helfertätigkeit muss:

• mindestens 16 Jahre alt sein

Weitere Voraussetzungen/Eigenschaften sind:

• Maskottchen Henri: aufgeschlossener Umgang mit Kindern, mitreißend, motivierend, unterhaltsam für das Publikum

• Kampfgericht: Kenntnisse über Grundlagen des Basketballregelwerks sind wünschenswert

• Alle Mitarbeiter/innen sollten zuverlässig, teamfähig und aufgeschlossen sein.

Neben den oben genannten Tätigkeiten gibt es sowohl an, als auch abseits der Spieltage zahlreiche Möglichkeiten, uns zu unterstützen – wie zum Beispiel an Terminen im Rahmen unseres Sozialprojekts LöwenZukunft.

Natürlich werden alle Helfer/innen in Abhängigkeit von Art und Umfang der auszuübenden Tätigkeit im Rahmen einer geringfügigen Beschäftigung (Mini-Job) entsprechend entlohnt. Voraussetzung hierfür ist ein vollständig ausgefüllter und unterschriebener Personalbogen, der von uns zur Verfügung gestellt wird.

Wenn du Interesse an einer Helfertätigkeit für die kommende Löwen-Saison hast, dann schick bitte eine E-Mail mit deinen Kontaktdaten und dem Job, für den du dich interessierst, an:

zaborowski@basket-braunschweig.de

Gerne werden wir dir in einem persönlichen Gespräch weitere Informationen rund um die Tätigkeit erläutern und dir für Fragen zur Verfügung stehen.

Wir freuen uns auf deine Unterstützung!