Für die SG Braunschweig Nachwuchsförderung: Singen für guten Zweck!

31.07.2018

Die Drogeriemarktkette dm feiert in diesem Jahr "15 Jahre dm in Braunschweig" und veranstaltet im Rahmen dessen eine Wette für den guten Zweck. Für die Erfüllung dieser Wette müssen wir alle ordentlich mithelfen! DENN: dm spendet insgesamt 15.000 Euro für die Eintracht Braunschweig Stiftung, die Bürgerstiftung Braunschweig und für die Nachwuchsförderung unseres Kooperationspartners SG Braunschweig, wenn sich am Sonntag, den 5. August, um 15 Uhr im Bürgerpark Braunschweig 500 Menschen – als Löwe geschminkt oder mit Löwen-Accessoire – versammeln und „The Lion Sleeps Tonight“ singen!

Also: Mitmachen, damit die Wette erfüllt wird und die Nachwuchsförderung unseres Kooperationspartners SG Braunschweig die Spende in Höhe von 5000 Euro erhält!

Folgend noch einige Informationen zum Rahmenprogramm:

• Die SG bekommt die Möglichkeit, am 5. August auch einen kleinen Stand neben dem Event im Bürgerpark zu platzieren. Hier ist geplant, einen kleinen Korb aufzustellen und ein paar Spiele anzubieten. Freiwillige werden hier noch gesucht, um die Betreuung des Standes zu unterstützen.
  • Spätestens gegen 14:30 Uhr versammeln sich alle Teilnehmer mit Braunschweig-Trikot oder Löwen-Accessoire (die Bürgerstiftung wird zusätzlich vor Ort Accessoires verteilen).
  • Nach der Aktion werden die Spendenschecks durch dm übergeben und die Veranstaltung wird gemütlich ausklingen.