News

Anthony Morse wechselt in Italiens zweite Liga

25.07.2018

Jetzt ist auch in der Personalie Anthony Morse eine Entscheidung gefallen. Der athletische Power Forward wechselt in Italiens zweite Liga und unterschrieb bei Pallacanestro Mantovana einen Zweijahresvertrag. Das gab der italienische Zweitligist heute offiziell bekannt.


Anthony Morse stand in der vergangenen BBL-Saison in 33 Spielen für uns auf dem Parkett. Dabei kam der Big Man auf 6,2 Punkte und 4,8 Rebounds pro Partie und begeisterte immer wieder durch seine spektakulären Dunkings. „Anthony hat sich bei uns toll entwickelt und hat auf dem Spielfeld immer alles für unser Team gegeben. Wir danken ihm für seinen tollen Einsatz bei den Löwen und freuen uns für ihn, dass er seine Karriere in Italien fortsetzen wird. Dabei wünschen wir ihm alles Gute und viel Erfolg“, sagt Löwen-Geschäftsführer Sebastian Schmidt.


DatenschutzImpressum