News

#heybescherung: heycar sucht euer schlimmstes Weihnachtsgeschenk

19.12.2018

Wie schön wäre es doch, wenn es eine Garantie für perfekte Geschenke gäbe. Anlass genug für heycar, Trikotsponsor der Basketball Löwen, euch beim nächsten Heimspiel am 2. Weihnachtsfeiertag doch noch eine schöne Bescherung zu garantieren. Dafür wird das schlimmste Weihnachtsgeschenk aller Zeiten gesucht.


Gewinnt ein Wochenende mit einem Traumauto oder je 2 VIP-Tickets für eines der nächsten Heimspiele der Basketball Löwen von heycar, der Online-Plattform für Gebrauchtwagen mit Garantie. Um teilzunehmen, könnt Ihr Fotos von euch mit den lustigsten, schrägsten und kitschigsten Geschenken von Omi & Co. auf hey.car/bescherung noch bis zum 25. Dezember hochladen.

Die Besitzer der drei schlimmsten Weihnachtsgeschenke und damit die Sieger der Aktion werden am 26. Dezember beim Heimspiel der Basketball Löwen gegen ratiopharm ulm bekannt gegeben und erhalten ihre Bescherung von heycar.


DatenschutzImpressum