News

Die Löwen wünschen frohe Weihnachten!

23.12.2018

Ein tolles und ereignisreiches Jahr 2018 neigt sich langsam dem Ende zu. Nach einer erfolgreichen vergangenen Saison, sind wir aktuell wieder auf einem guten Weg und konnten fünf der letzten sechs Ligaspiele gewinnen. Die Stimmung in der Volkswagen Halle bei unseren Heimspielen ist mitreißend, unsere Mannschaft macht sehr viel Spaß und wir freuen uns darauf, dass es im neuen Jahr 2019 mit genau so viel Schwung weitergeht.


Bis dahin wünschen wir all unseren Sponsoren, Partnern und treuen Fans frohe und besinnliche Weihnachten & bedanken uns herzlich für die Unterstützung. Genießt die Zeit im Kreis eurer Lieben und Familien & lasst ein wenig Ruhe einkehren.

Aber bitte nur bis zum 26. Dezember: Denn dann hoffen wir euch alle in der Volkswagen Halle zu sehen, wenn wir gegen ratiopharm ulm den vierten Heimsieg in Folge holen wollen!


DatenschutzImpressum