Basketball Löwen Business Cup 2019 - jetzt anmelden!

06.12.2018

Nach der erfolgreichen Veranstaltung in der letzten Saison, legen wir nahtlos nach! Wir veranstalten am Montag, den 28. Januar 2019 ab 16:00 Uhr, zum zweiten Mal den Basketball Löwen Business Cup. Dieses 3x3 Basketball-Turnier, welches erneut von BS|ENERGY und Volkswagen Financial Services gesponsort wird, richtet sich an interessierte Unternehmen in Braunschweig und Umgebung. Vorkenntnisse sind nicht vorausgesetzt!

Nutzen Sie dieses Event als Teambuilding-Maßnahme für Ihre Mitarbeiter. Tauschen Sie sich bei der Aftershowparty im Steigenberger Parkhotel Braunschweig (ab 20.30 Uhr) mit den anderen Unternehmen aus und erweitern Sie Ihr persönliches Netzwerk. Sie spielen in der Volkswagen Halle unter den gleichen Hallenbedingungen, wie alle Mannschaften der easyCredit Basketball Bundesliga und erhalten zudem einen Löwen als persönlichen Trainer Ihrer Mannschaft an der Seitenlinie.

Wir bitten um eine verbindliche Rückmeldung (Anmeldeformular) bis zum 14. Januar 2019 an: businesscup@basket-braunschweig.de. Je schneller, desto besser, denn die Teilnahmeplätze sind begrenzt.

Alle weiteren Informationen zum Business Cup 2019 gibt es HIER.