Morgen (Freitag) startet der Einzelkartenverkauf

30.08.2018

In einem Monat geht es endlich wieder los! Dann starten unsere Löwen in die easyCredit BBL-Saison 2018/19. Den Auftakt macht das Heimspiel gegen die EWE Baskets Oldenburg am Samstag, den 29. September (18.00 Uhr, Volkswagen Halle). Tickets für diese Partie sind ab dem morgigen Freitag, 31. August 2018, im Vorverkauf erhältlich. Grundsätzlich gilt: Einzeltickets werden etwa vier Wochen vor dem jeweiligen Heimspiel für den Vorverkauf freigeschaltet.

Die Einzelkarte für ein Löwen-Heimspiel ist ab einem Preis von 14,00 Euro (Normalzahler, Kategorie 4) bis maximal 39,00 Euro (Normalzahler, Kategorie 1, Courtside) erhältlich. Einzelkarten für Kinder gibt es ab 7,00 Euro. Für sogenannte Top-Spiele, die je nach Gegner und Tabellensituation festgelegt werden, fällt ein Preisaufschlag von 2,- Euro auf den jeweiligen Einzelticketpreis an.

Mit dem morgigen Start des Einzelkartenverkaufs endet gleichzeitig das Vorkaufsrecht für letztjährige Dauerkarteninhaber, sich ihren Sitzplatz aus der vergangenen Saison zu sichern. Generell ist es möglich, die Dauerkarte bis zum ersten Heimspiel am 29. September gegen die EWE Baskets Oldenburg zu erwerben.

Wer seine Dauerkarte noch schnell verlängern und damit von seinem Vorkaufsrecht Gebrauch machen möchte, kann das über diese Optionen tun:

• Löwen-Onlineticketshop
  • Konzertkasse, Schild 1a, 38100 Braunschweig
  • Ticket-Hotline: 0531-7017 288

Die Vorteile und Preise der Dauerkarte im Überblick gibt's HIER

Habt ihr Fragen zu den Tickets? Dann sendet uns eine Mail an tickets@basket-braunschweig.de oder ruft unter 0531 12168-0 an.