Die ersten 80 verkauften Dauerkarten gehen als limitierte Edition mit Dennis Schröder-Motiv inkl. Autogramm raus. Foto: Löwen

Kein Spiel verpassen: Ab heute Dauerkarte 2018/19 sichern!

01.08.2018

Ende September geht es endlich wieder los – dann beginnt die mit Vorfreude und Spannung erwartete easyCredit BBL-Saison 2018/19. Schon der Auftakt hat es in sich: Zum ersten Heimspiel Ende September (28.-30. September, genaue Terminierung folgt) empfangen wir die EWE Baskets Oldenburg zum Niedersachsen-Derby in der Volkswagen Halle. Wer dieses und alle weiteren Heimspiele von Scott Eatherton, Thomas Klepeisz & Co. auf keinen Fall verpassen möchte, kann sich ab heute (1. August) die Dauerkarte für die Saison 2018/19 sichern. Dauerkarten-Inhaber aus der vergangenen Saison haben ein Vorkaufsrecht bis zum 31. August 2018. Übrigens: Schnell sein lohnt sich! Die ersten 80 Dauerkarten-Käufer erhalten eine limitierte Dauerkarten-Edition mit Dennis Schröder-Motiv inklusive Autogramm!

Die Vorteile der Löwen-Dauerkarte 2018/19 im Überblick:

• deutliche Preisersparnis gegenüber Einzelkarten
  • fester Sitzplatz bei allen easyCredit BBL-Heimspielen der Löwen, gilt ebenfalls für die easyCredit BBL-Pokal-Heimspiele
  • Exklusives Vorkaufsrecht für mögliche Playoff-Heimspiele
  • keine TOP-Spiel Zuschläge
  • gilt am Spieltag als Fahrausweis für die An- und Abfahrt zur Volkswagen Halle (Braunschweiger Verkehrs-GmbH, Zone 40)
  • bring-a-friend: Dauerkarten-Inhaber erhalten ein um 50 Prozent ermäßigtes Zusatzticket; gültig für eines der ersten drei Heimspiele in den Kategorien 2, 3 & 4*
  • ermäßigter Eintritt: Dauerkarten-Inhaber erhalten ermäßigten Eintritt zu den Heimspielen des ProB-Kooperationspartners MTV Herzöge Wolfenbüttel
  • Gutscheine von Löwen-Partnern & -Sponsoren* sowie
  • ein Überraschungsgeschenk und Gutschein des Löwen-Fanshops*
  • Übertragbarkeit: Weitergabe an Dritte möglich. Bei einer Übertragung auf eine andere Ermäßigungsstufe muss die Differenz am Halleneingang gezahlt werden

*Alle Gutscheine und die dazugehörigen Informationen sowie Bedingungen gehen Ihnen mit der Dauerkarte zu.

Die Dauerkarte 2018/19 kann ab heute (1. August) über folgende Vorverkaufsstellen erworben werden:

• über den Löwen-Onlineticketshop
  • in der Konzertkasse, Schild 1a, 38100 Braunschweig
  • Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr, Samstag von 10 bis 16 Uhr
  • über die Ticket-Hotline: 0531-7017 288, Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr, Samstag von 10 bis 16 Uhr
  • über das Bestellformular

Dauerkartenpreise

• ab 175,00 Euro (Normalpreis, Kategorie 4)
  • ermäßigt ab 123,00 Euro (Kategorie 4)
  • für Kinder ab 74,00 Euro (Kategorie 4)
  • HIER geht es zur Preisübersicht

Informationen zum Einzelkartenverkauf auf einen Blick:
Beginn: Freitag, 31. August 2018
Einzelkartenpreise: ab 14,00 Euro (Normalpreis, Kategorie 4), für Kinder ab 7,00 Euro
Top-Spiel: 2,00 EUR Zuschlag bei TOP-Spielen auf den jeweiligen Einzelkartenpreis

Habt ihr Fragen zu den Tickets? Dann sendet uns eine Mail an tickets@basket-braunschweig.de oder ruft unter 0531 12168-0 an.