News

Foto: Olaf Hahn / www.7mfoto.de

Herzöge testen Samstag gegen Itzehoe

16.08.2018

Die MTV Herzöge Wolfenbüttel haben in dieser Woche mit der Vorbereitung auf die neue Spielzeit begonnen. Täglich bittet Trainer Steven Esterkamp seine Jungs nun in die Halle und ist dabei nicht zimperlich. „Für den ein oder anderen war das ganz schön hart – da haben natürlich alle die einen Vorteil, die auch im Sommer individuell gut gearbeitet haben“, so der ehemalige Erstligaspieler Esterkamp.


Angeführt vom neuen Herzöge-Amerikaner Aldin Medunjanin gibt es einige den Fans noch unbekannte Gesichter bei den Lessingstädtern. Und diese können vom Wolfenbütteler Publikum direkt einmal in Augenschein genommen werden, denn schon am Samstag steht das erste Testspiel auf dem Programm. Am Samstag um 17 Uhr ist Ligarivale Itzehoe zu Gast im Landeshuter Platz – die perfekte Ergänzung zum Besuch des Wolfenbütteler Altstadtfestes. HIER geht's weiter...


DatenschutzImpressum