Neuigkeiten

Nachwuchsteams starten mit Niederlagen ins neue Jahr

14.01.2020

Unsere Löwen-Nachwuchsteams in der NBBL und JBBL standen nach einer kurzen Spielpause am vergangenen Wochenende wieder auf dem Parkett, konnten allerdings nicht die Siegpunkte mitnehmen. Die Löwen U19 verloren auswärts bei Berlin...[mehr]

Löwen U16 feiern Sieg zum Jahresende

17.12.2019

Nachdem unsere Löwen U16 in den vergangenen Wochen schon eine sehr gute Entwicklung gezeigt haben, und nur noch etwas Zählbares fehlte, ist ihnen nun das lang herbeigesehnte Erfolgserlebnis gelungen. Das Team von Coach Maxim...[mehr]

Ersatzgeschwächte JBBL unterliegt im ersten Relegationsspiel

26.11.2019

Unsere Löwen U16 sind am Sonntag in die Relegation gestartet und haben auswärts bei den Baskets Juniors Oldenburg mit 56:85 verloren. Eine Schwächephase der Mannschaft von Maxim Hoffmann im zweiten bis Mitte des dritten Viertels...[mehr]

Nachwuchsteams: Ein Sieg und eine Niederlage

12.11.2019

Die Löwen U19 und U16 standen am vergangenen Wochenende beide auf heimischem Parkett in der „Höhle der Löwen“ des CJD Braunschweigs. Für das NBBL-Team von Christian Raus gab es dabei den zweiten Sieg zu feiern: 80:77 gewannen die...[mehr]

JBBL: Trotz Niederlagen - "Die Richtung stimmt"

06.11.2019

Während die U19 am Wochenende spielfrei war, musste die JBBL-Mannschaft von Maxim Hoffmann gleich doppelt ran und ging in beiden Spielen leider leer aus. Gegen den favorisierten Top4-Kandidaten PHOENIX Hagen Youngers verloren die...[mehr]

Nachwuchsteams: U19 gewinnt, U16 verpasst ersten Sieg

29.10.2019

Die Löwen-Nachwuchsteams sind am vergangenen Wochenende beide auswärts angetreten: Die Löwen U19 holte sich bei den BG Göttingen Juniors den ersten Sieg und gewann mit 88:78; die U16 präsentierte sich bei den Metropol YoungStars...[mehr]

Nachwuchsteams haben auswärts das Nachsehen

22.10.2019

Beide Löwen-Nachwuchsteams (JBBL und NBBL) sind am vergangenen Wochenende auswärts angetreten und haben Niederlagen hinnehmen müssen: Das NBBL-Team verlor bei der NINERS Chemnitz Academy mit 69:78, die JBBL- Mannschaft ging beim...[mehr]

<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 Nächste > Letzte >>
BS Energy Öffentliche Staake
DatenschutzImpressum