Anthony Watkins
# 2

Anthony Watkins

G

GGSMINMINpgPTSPTSpgDRDRpgORORpgTRTRpgASASpgSTSTpgTOTOpgBSBSpgPFPFpgEFEFpg+/–+/-pg
13026:472:360.4610.0810.0820.1500.0010.0800.0000.0020.155.000.38-17-1.31
PTS
TR
AS
BS
ST
EF
60%

FGM

60%

2PM

0%

3PM

0%

FTM

Steckbrief

Geboren am:30.10.2000
Größe:194
Gewicht:94
Nationalität:GER
letzter Verein:McCallie School/USA

Anthony Watkins

Der 1,94 Meter große Deutsch-Amerikaner Anthony Watkins hat den Großteil seiner Kindheit in den USA verbracht und dort an der McCallie School (Chattanooga, Tennessee, USA) Basketball gespielt.

Nach seinem Schulabschluss entschied er sich, seine professionelle Laufbahn auf deutschem Boden zu starten: Watkins spielte vergangene Saison zunächst beim ProB-Ligisten Erfurt, ehe er nach zehn Spielen zu den Gießen Pointers in die Regionalliga wechselte und dort auf zehn Punkte pro Spiel kam.

Der talentierte Guard mit Doppellizenz, der im Sommer 2019 für den deutschen U20-Nationalmannschaftskader nominiert war, hat in Braunschweig zunächst einen Vertrag über ein Jahr unterschrieben.

Kader Übersicht

Wir sind bei:

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen