News der Saison 2014/15

Coach's Corner - von Sean McCaw

17.04.2015

Die Junior Löwen Braunschweig U19 hatten eine lange Pause um sich zu regenerien, seitdem sie in der ersten Playdown-Runde den Kürzeren gezogen hatten und nun zum ersten Spiel in der zweiten Playdown-Runde antreten müssen. Der...[mehr]

Auswärts-Doppelpack: Löwen reisen nach Ludwigsburg und Bayreuth

15.04.2015

Die letzten und entscheidenden Wochen im Kampf um einen Playoff-Platz haben es in sich: Die Basketball Löwen Braunschweig müssen innerhalb von zwei Wochen noch fünf Spiele bestreiten, davon drei auswärts. Den Auftakt macht der...[mehr]

Löwen ab neuer Saison ohne Norbert Rüscher

15.04.2015

Die Phantoms Basketball Braunschweig GmbH und Norbert Rüscher, kaufmännischer Geschäftsführer, beenden nach über sieben gemeinsamen Jahren ihre erfolgreiche Zusammenarbeit zum 30. Juni 2015. Dabei kommt die Trägergesellschaft des...[mehr]

Ostercamp 2015: Drei Tage Basketball und Abwechslung pur!

14.04.2015

Unter dem Motto „Basketball-non-stopp“ haben das Kinder- und Jugendzentrum Rüningen, die Basketball Löwen Braunschweig und FORTHREE 43 in der vergangenen Woche drei Tage lang (8. bis 10. April) das Ostercamp 2015 veranstaltet....[mehr]

Basketball Löwen vs. FRAPORT SKYLINERS: Stimmen zum Spiel

13.04.2015

Immer noch im Siegestaumel? Gut, weitermachen! Hier kommen die Stimmen zum gestrigen Spiel!

Löwen feiern wichtigen Sieg über FRAPORT SKYLINERS

12.04.2015

Es war ein wichtiger Sieg, den die Basketball Löwen Braunschweig am Sonntag, 12. April, über die FRAPORT SKYLINERS bejubeln konnten. Nachdem sie zuletzt zwei Heimspiele verloren hatten, gewannen sie heute vor 2558 Zuschauern in...[mehr]

Video: Basketball Löwen vs. FRAPORT SKYLINERS

11.04.2015

Noch mehr Infos zum Spiel gegen die SKYLINERS gibt's im Video-Vorbericht.

DatenschutzImpressum