News der Saison 2012/13

Phantoms empfangen Eisbären Bremerhaven zum Saisonfinale

25.04.2013

Die New Yorker Phantoms Braunschweig bestreiten am Samstag, 27. April, ihre letzte Heimpartie, die für sie gleichbedeutend mit dem letzten Spiel der Beko BBL-Saison 2012/13 ist. Dabei treffen sie auf die Eisbären Bremerhaven und...[mehr]

Dennis Schröder: „Wollte eigentlich acht Assists auflegen“

24.04.2013

New Yorker Phantoms-Ausnahmetalent Dennis Schröder war letzte Woche in Portland/Oregon, weil er die einmalige Chance erhalten hatte, am Nike Hoop Summit teilzunehmen. Nach einer Trainingswoche hat er dort am Samstag mit der...[mehr]

JBBL-Team feiert vierten Sieg in Folge

24.04.2013

Das JBBL-Team Braunschweig/Wolfenbüttel bleibt in der Erfolgsspur. Mit 65:62 haben die U16-Basketballer das Team Berlin Nord am Sonntag besiegt und damit die Tabellenspitze in der Relegationsrunde 1 verteidigt.[mehr]

„Schnell am Zug“: Phantoms Messenger Bag für 10,- Euro!

23.04.2013

Noch einmal die Chance nutzen, noch einmal zugreifen, noch einmal „Schnell am Zug“ sein! Die Fan-Aktion in Kooperation mit dem Business-Partner DB Regio AG findet am Samstag, 27. April, VOR Beginn der Begegnung New Yorker...[mehr]

Phantoms unterstützen Welttag des Buches und „Vorsicht Buch!“-Kampagne

22.04.2013

Am morgigen Dienstag (23. April) ist der Welttag des Buches – deutschlandweit feiern Buchhandlungen, Verlage, Bibliotheken, Schulen und Lesebegeisterte am UNESCO-Welttag des Buches ein großes Lesefest. Die Braunschweiger...[mehr]

Dennis Schröder rockt beim Nike Hoop Summit

22.04.2013

Es war ein rundum perfektes Wochenende! Nachdem die New Yorker Phantoms am Samstag zunächst mit dem Sieg in Tübingen (88:69) den Klassenerhalt klargemacht haben, hat Dennis Schröder in Portland/Oregon beim Nike Hoop Summit groß...[mehr]

Phantoms triumphieren in Tübingen und bleiben erstklassig

20.04.2013

Die New Yorker Phantoms Braunschweig haben am Samstag, 20. April, bei den WALTER Tigers Tübingen eine Galavorstellung aufs Parkett gezaubert, völlig verdient mit 88:69 (42:33) gewonnen und mit diesem Sieg in Kombination mit den...[mehr]

DatenschutzImpressum