Pressemitteilungen

Löwen wollen Bonn-Sieg gegen Aufsteiger Jena bestätigen

17.11.2016

Mit dem gewonnenen Selbstvertrauen aus dem kämpferisch so verdienten 93:91-Sieg bei den Telekom Baskets Bonn wollen unsere Löwen mit der Unterstützung der eigenen Fans am Samstag, 19. November (18 Uhr), zu Hause nachlegen und...[mehr]

Auswärtscoup! Löwen siegen mit 93:91 in Bonn

13.11.2016

Unsere Löwen waren am heutigen Sonntag, 13. November, als krasser Außenseiter zu den heimstarken Telekom Baskets Bonn gefahren. Die Gastgeber hatten im bisherigen Saisonverlauf noch kein Spiel auf heimischem Parkett verloren und...[mehr]

Löwen erwarten „heißen Ritt“ bei heimstarken Bonnern

11.11.2016

Bevor unsere Löwen am 19. November Science City Jena zum nächsten wichtigen Heimspiel empfangen, treten sie am kommenden Sonntag erst einmal auswärts auf dem Hardtberg gegen die Telekom Baskets Bonn an (13. November, Tip-Off:...[mehr]

Löwen kassieren bittere Derby-Niederlage in letzter Sekunde

05.11.2016

„Es war heute eine harte Niederlage für uns, vor allem, wenn man auf diese Art und Weise verliert“, sagte Basketball Löwen-Trainer Frank Menz im Anschluss an die Begegnung. Unsere Mannschaft hatte über 39 Minuten eine gute...[mehr]

Löwen empfangen Veilchen zum Derby

03.11.2016

Nachdem die Löwen erst vergangene Woche auswärts zum Niedersachsen-Derby bei den EWE Baskets Oldenburg angetreten waren, steht bereits am kommenden Samstag, 5. November, das nächste Derby für sie auf dem Spielplan: Dann ist der...[mehr]

Glück im Unglück: Muskelfaserriss bei Luis Figge

31.10.2016

Als Luis Figge am vergangenen Samstag im zweiten Viertel der Partie gegen die EWE Baskets Oldenburg humpelnd und mit schmerzverzerrtem Gesicht das Spielfeld verließ, waren die Befürchtungen bei den Basketball Löwen Braunschweig...[mehr]

Geschwächte Löwen halten drei Viertel stark mit Top-Team Oldenburg mit

29.10.2016

Die Voraussetzungen für unsere Löwen für ihr Spiel am heutigen Samstag, 29. Oktober, bei den favorisierten EWE Baskets Oldenburg waren alles andere als ideal. Fünf Spieler waren die Woche über krank, darunter unter anderem...[mehr]

DatenschutzImpressum