Neuigkeiten

„Die Trainer vertrauen mir, und ich gebe das gerne zurück“

10.11.2012

Immanuel McElroy ist in dieser Saison der erfahrenste Spieler im Team der New Yorker Phantoms und aufgrund des bisherigen Saisonverlaufs mit nur zwei Siegen nun besonders gefragt. Bevor sich „Mr. Defense“ am heutigen...[mehr]

Phantoms wollen dritten Sieg – Volle Konzentration gefordert

08.11.2012

„Wir brauchen von jedem Spieler eine gute Leistung. Zudem werden unsere Schlüsselspieler gefordert sein, noch mehr zu investieren und einen Gang höher zu schalten“, sagt New Yorker Phantoms Cheftrainer Kostas Flevarakis im...[mehr]

Harding Nana: Weltreisender mit Herz für Kinder

07.11.2012

Harding Nana lacht gern und viel. Er ist ein Weltreisender, der viel zu erzählen hat und in seinem Leben bereits drei verschiedene Kontinente sein Zuhause nennen konnte. Geboren in Kamerun, wo er auch im Alter von 15 Jahren mit...[mehr]

Lars Masell schließt Lücke im Trainerstab

06.11.2012

Lars Masell komplettiert den Trainerstab um Cheftrainer Kostas Flevarakis und Co-Trainer Kostas Papazoglou wieder. Der 31-Jährige, der über eine Basketball A-Lizenz verfügt, war zuletzt als hauptamtlicher Jugendtrainer und Leiter...[mehr]

NBBL/JBBL: Niederlagen für Basketball-Nachwuchs

05.11.2012

Die Nachwuchs-Leistungsteams der NBBL und JBBL aus der Region Braunschweig suchen nach wie vor nach ihrem Rhythmus und mussten am vergangenen Wochenende erneute Niederlagen verkraften. Während die Junior Phantoms im Heimspiel mit...[mehr]

16-Punkte-Führung reicht nicht zum Sieg

03.11.2012

Etwa 25 Minuten lang sind die New Yorker Phantoms in der Heimpartie am Samstag, 3. November, gegen den Mitteldeutschen BC laut Headcoach Kostas Flevarakis das bessere Team gewesen und führten im dritten Viertel zwischenzeitlich...[mehr]

Heimspieltermine gegen München und Oldenburg stehen fest

02.11.2012

Die Rückrunden-Heimspiele der New Yorker Phantoms gegen den FC Bayern München und die EWE Baskets Oldenburg sind nun terminiert worden. [mehr]

DatenschutzImpressum