Neuigkeiten

Vorbereitungspflichtprogramm: Der Medizincheck

11.08.2012

Für Nils Mittmann, Nana und Kollegen stand dieser Tage der Trainingsstart auf dem Programm. Damit alle Spieler der New Yorker Phantoms überhaupt voll in die Vorbereitung einsteigen konnten, waren zuvor Medizinchecks notwendig....[mehr]

Erik Land: "Ich möchte den nächsten Schritt machen"

10.08.2012

Normalerweise geht man bei einem 22-Jährigen davon aus, dass er gerne in der Stadt lebt, um dort zu sein, wo was los ist. Doch nicht im Fall von Erik Land. Der Phantoms-Neuzugang bevorzugt das ruhige Leben und hat sich deshalb...[mehr]

Fans fragen, New Yorker Phantoms antworten

09.08.2012

Um Fragen von den Fans beantworten zu können, luden die Geschäftsführer Norbert Rüscher und Oliver Braun vor einigen Wochen zu einem öffentlichen Meinungsaustausch ein. Dabei wurde viel diskutiert, aber auch erklärt. Die...[mehr]

Ein neuer Hallenboden für die New Yorker Phantoms - Teil 3

09.08.2012

Am morgigen Freitag, 10. August, ist der Trainingsauftakt der New Yorker Phantoms. Damit Nils Mittmann, Immanuel McElroy und Kollegen zum Start in die Vorbereitung auch ideale Bedingungen vorfinden, wurde in den letzten Wochen an...[mehr]

Es geht wieder los – erste Spieler eingetroffen

07.08.2012

Man merkt, dass es wieder losgeht. Während in der Tunica-Halle in den letzten Wochen etwas Ruhe eingekehrt war, zeigte sich gestern ein komplett anderes Bild. Co-Trainer Peter Günschel sowie die Neuverpflichtungen Thad McFadden...[mehr]

Phantoms@School: Kinder des KJZ Lamme begeistert

05.08.2012

21 Kids des Kinder- und Jugendzentrums Lamme erhielten Anfang der Woche eine Basketball-Trainingseinheit von Phantoms-Jugendtrainer Hakim Attia. Die junge Horde im Alter von sechs bis elf Jahren war vom Aufwärmen bis zu einem...[mehr]

Ein neuer Hallenboden für die New Yorker Phantoms - Teil 2

02.08.2012

Noch eine Woche bis zum Trainingsbeginn und die Arbeiten am neuen Hallenboden in der Tunica-Halle laufen auf Hochtouren. Nachdem zunächst der alte Untergrund samt Parkett entfernt worden war (wir berichteten), steht nun seit über...[mehr]

DatenschutzImpressum