Neuigkeiten

Modernste Technik nicht nur für Basketballers Knochen und Gelenke

08.03.2012

Rich Melzer, der Fels in der Brandung der New Yorker Phantoms, erlitt Anfang des Jahres einen Fingerbruch. Nachdem die erste Prognose lautete, dass er acht bis zehn Wochen ausfallen würde, konnte man sich als Fan und Zuschauer...[mehr]

Das Haltestellenquiz: Tickets für Heimspiel vs. München gewinnen

08.03.2012

Nicht nur Basketballfans wird es aufgefallen sein: Fünf Plakate mit unterschiedlichen Fragen rund um den Basketball-Bundesligisten New Yorker Phantoms Braunschweig hängen entlang der Fahrstrecke der Straßenbahnlinie 5 in den...[mehr]

Phantoms@Kitchen: Gesund ernähren – noch Anmeldungen möglich

01.03.2012

Es wirkte wie die Ruhe vor dem „Schälsturm“ als Brian Wenzel und Howard Sant-Roos in der Küche des Kinder- und Jugendzentrums Rüningen saßen und dort auf den Startschuss zum Kochen und Schnippeln warteten. Sie waren dieses Mal...[mehr]

New Yorker Phantoms vs. Telekom Baskets Bonn am 25. April

29.02.2012

Die Abteilung Sport der Beko Basketball Bundesliga hat das letzte noch offenen Heimspiel der New Yorker Phantoms terminiert. Braunschweigs Basketballer empfangen am Mittwoch, den 25. April, um 19:30 Uhr die Telekom Baskets Bonn...[mehr]

Tickets für Partie gegen Giessen 46ers jetzt im Vorverkauf!

29.02.2012

Auf dem Weg in die Play-offs zählt jetzt jeder Sieg. So müssen die New Yorker Phantoms auch gegen die LTi Giessen 46ers punkten, wenn sie ihre Position unter den Top 8 Mannschaften der Liga wahren wollen. Diese Partie gegen die...[mehr]

Sportlerwahl des Jahres: Dennis Schröder landet auf Platz zwei

28.02.2012

Er landete zwar nicht ganz oben auf dem Treppchen, dafür aber auf einem tollen zweiten Platz. Dennis Schröder wurde beim Abend des Sports, der am vergangenen Freitag in der Stadthalle Braunschweig stattfand, für seine Leistungen...[mehr]

Fanstammtisch am Donnerstag mit LaMarr Greer und Daniel Theis

28.02.2012

Der New Yorker Phantoms Fanstammtisch ist zurück. Nachdem das traditionelle Zusammentreffen von Fans und zwei Spielern der New Yorker Phantoms im vergangenen Monat leider entfallen musste, geht es nun am Donnerstag, den 1. März,...[mehr]

DatenschutzImpressum