Neuigkeiten

„Schnell am Zug“: Phantoms Messenger Bag für 10,- Euro!

23.04.2013

Noch einmal die Chance nutzen, noch einmal zugreifen, noch einmal „Schnell am Zug“ sein! Die Fan-Aktion in Kooperation mit dem Business-Partner DB Regio AG findet am Samstag, 27. April, VOR Beginn der Begegnung New Yorker...[mehr]

Phantoms unterstützen Welttag des Buches und „Vorsicht Buch!“-Kampagne

22.04.2013

Am morgigen Dienstag (23. April) ist der Welttag des Buches – deutschlandweit feiern Buchhandlungen, Verlage, Bibliotheken, Schulen und Lesebegeisterte am UNESCO-Welttag des Buches ein großes Lesefest. Die Braunschweiger...[mehr]

Dennis Schröder rockt beim Nike Hoop Summit

22.04.2013

Es war ein rundum perfektes Wochenende! Nachdem die New Yorker Phantoms am Samstag zunächst mit dem Sieg in Tübingen (88:69) den Klassenerhalt klargemacht haben, hat Dennis Schröder in Portland/Oregon beim Nike Hoop Summit groß...[mehr]

Phantoms triumphieren in Tübingen und bleiben erstklassig

20.04.2013

Die New Yorker Phantoms Braunschweig haben am Samstag, 20. April, bei den WALTER Tigers Tübingen eine Galavorstellung aufs Parkett gezaubert, völlig verdient mit 88:69 (42:33) gewonnen und mit diesem Sieg in Kombination mit den...[mehr]

New Yorker Phantoms reisen zu Playoff-hungrigen Tigern

19.04.2013

Die New Yorker Phantoms Braunschweig treten am morgigen Samstag, 20. April, bei den WALTER Tigers Tübingen an (Tip-Off: 20 Uhr). Nach der Niederlage am letzten Wochenende in Ludwigsburg und dem Abrutschen auf den 17....[mehr]

New Yorker Phantoms erhalten Lizenz für 2013/2014 ohne Auflagen

18.04.2013

Die New Yorker Phantoms Braunschweig haben die Lizenz für die Spielzeit 2013/14 in der Beko Basketball Bundesliga (Beko BBL) wie schon in den vergangenen vier Jahren ohne Auflagen erhalten. Dies gab das zuständige Liga-Gremium...[mehr]

Courtney Pigram: Vielseitiger "Hundeflüsterer"

17.04.2013

REBOUND-Homestory: Courtney Pigram ist immer gern und viel unterwegs. Ob auf dem Spielfeld, wenn er sich gerade für einen Distanzschuss freiläuft, oder in seiner Freizeit, dann bevorzugt auf dem Fahrrad.[mehr]

DatenschutzImpressum