Neuigkeiten

Nach der Pause den Faden verloren: 71:78-Niederlage in Frankfurt

11.10.2017

Es war über weite Strecken eine erneut gute Partie der Löwen, die sie am heutigen Mittwoch, 11. Oktober 2017, bei den FRAPORT SKYLINERS zeigten. Statistisch war unser Team den Frankfurtern nahezu ebenbürtig und hatte eine erste...[mehr]

Mittwoch geht’s weiter: Löwen müssen bei FRAPORT SKYLINERS ran

10.10.2017

Kaum ist das Spiel gegen die Telekom Baskets Bonn vorbei, bereiten sich unsere Löwen schon auf den nächsten Gegner vor: Am morgigen Mittwoch, den 11. Oktober 2017, tritt das Menz-Team bei den FRAPORT SKYLINERS in Frankfurt an....[mehr]

Starke Löwen verlieren Krimi gegen Playoff-Kandidaten Bonn

08.10.2017

„Es war ein starkes Comeback nach dem München-Spiel“, hatte unser Trainer Frank Menz im Anschluss an die heutige Partie gegen die Telekom Baskets Bonn stolz gesagt. Zurecht! Denn unser Team hatte dem Playoff-Kandidaten...[mehr]

Herzöge geben möglichen Sieg aus der Hand

08.10.2017

Knapp zwei Minuten waren beim herzöglichen Gastspiel in Bochum noch zu spielen, die MTV Herzöge hatten bei einem 80:82-Rückstand den Ball und die Chance das Spiel auszugleichen oder mit einem Dreipunkte-Treffer in Führung zu...[mehr]

Volkswagen Halle hat Sicherheitsbestimmungen angepasst

07.10.2017

Auch vor dem morgigen Heimspiel gegen die Telekom Baskets Bonn (17.30 Uhr) weisen wir an dieser Stelle erneut darauf hin, dass die Volkswagen Halle Braunschweig ihre Sicherheitsbestimmungen angepasst hat. Die neuen Regelungen...[mehr]

Herzöge wollen an Itzehoe-Sieg anknüpfen

07.10.2017

Zu ihrem zweiten Auswärtsspiel der Saison reisen die MTV Herzöge Wolfenbüttel am heutigen Samstag nach Bochum. Dort treffen sie auf Gastgeber, die schon nach zwei Spieltagen etwas unter Druck stehen.[mehr]

Löwen empfangen Playoff-Kandidaten aus Bonn

06.10.2017

Zum zweiten Heimspiel der neuen Saison empfangen wir am Sonntag, den 8. Oktober (17.30 Uhr), mit den Telekom Baskets Bonn einen potenziellen Playoff-Kandidaten. Die Gäste haben am Mittwochabend ratiopharm ulm besiegt und werden...[mehr]

DatenschutzImpressum