Nachberichte

Nicht an Bambergs Defense zerbröselt

03.11.2007

Da musste Cheftrainer Emir Mutapcic mitsamt seiner Assistenten Andreas Martin und Liviu Calin doch noch mal auf den Videowürfel der Volkswagen Halle schauen. Kontrolle ist bekanntlich besser. Aber auch nach mehrfacher Prüfung...[mehr]

Keine Power am Maspernplatz

25.10.2007

Am Ende jubelten die Paderborn Baskets. Zu Recht, immerhin hatten die Hausherren den ersten Saisonsieg eingefahren – auch wenn sie zum Schluss noch mal zittern mussten. Denn die New Yorker Phantoms waren nach einer verschlafenen...[mehr]

Ein Dank geht an Alle(n)

21.10.2007

Es war nicht nur das Aufeinandertreffen zweier Mannschaften, die bislang nur ein Spiel verloren hatten. Es war in erster Linie ein Niedersachsen-Derby, was dem Vergleich zwischen den New Yorker Phantoms und den EWE Baskets...[mehr]

Jena - NYP 56:62 (10:17, 20:17, 14:15, 12:13)

18.10.2007

Es sind die vielen kleinen Dinge, die eine Partie zur einen oder anderen Seite kippen lassen. Es sind Hochs und Tiefs, die Mannschaften binnen vierzig Minuten durchschreiten müssen. Es sind die Spieler, die mit all diesen...[mehr]

Trier - NYP 78:83 (14:20, 11:23, 30:21, 23:19)

12.10.2007

Dieser zweite Spieltag war nichts für schwache Nerven. Das galt für Ulm und Ludwigsburg. Das galt für Köln und Quakenbrück. Aber auch für Trier und die New Yorker Phantoms. Nach einer souveränen ersten Halbzeit und einem...[mehr]

NYP vs. Ulm: 75:70 (25:29, 19:11, 9:16, 22:14)

06.10.2007

Lange hatten Fans und Mannschaft auf diesen Tag gewartet. Der 6. Oktober war ein lang ersehnter Samstag, an dem die BBL-Saison 2007/08 eröffnet werden sollte. Und als ob dies nicht schon Grund genug zur Freude wäre, so stand den...[mehr]

DatenschutzImpressum