Nachberichte

Am Ende fehlt die Puste: Löwen verlieren 82:92 gegen ALBA BERLIN

23.12.2016

Einen Tag vor Heilig Abend hätten sich die Löwen gerne doppelt beschenkt: Geschenk Nummer 1 hatten sie sich bereits mit der heute bekannt gegebenen Verpflichtung von Jamal Boykin gemacht, der morgen in Braunschweig eintrifft....[mehr]

Unter dem Korb geschwächte Löwen verlieren in Würzburg

17.12.2016

Es ist leider nichts mit dem erhofften Sieg bei den s.Oliver Würzburg geworden. Unsere Löwen gingen bei der Rückkehr von Carlos Medlock und Constantin Ebert an ihre frühere Wirkungsstätte mit 89:93 (40:41) als Verlierer vom...[mehr]

Tolle Aufholjagd nicht belohnt – Löwen verlieren mit 74:75

02.12.2016

Es war ein Krimi, den unsere Löwen am heutigen Freitag, 2. Dezember, knapp mit 74:75 (27:41) gegen die FRAPORT SKYLINERS verloren haben. Danach sah es nach der ersten Halbzeit vor 2.311 Zuschauern in der Volkswagen Halle...[mehr]

Löwen schlagen sich wacker beim Tabellenzweiten Ulm

27.11.2016

Als krasser Außenseiter waren unsere Löwen am heutigen Sonntag, 27. November, beim ungeschlagenen Tabellenzweiten ratiopharm ulm angetreten, haben sich aber gut beim offensivstärksten Team der easyCredit BBL verkauft. Zwar verlor...[mehr]

Schwaches drittes Viertel führt zur Niederlage gegen Jena

19.11.2016

Es war wieder nichts mit dem 1. Heimsieg in dieser Saison. Unsere Löwen haben heute mit 86:97 (46:42) im direkten Duell gegen Aufsteiger Science City Jena verloren und ihren so wichtigen Sieg in Bonn damit nicht bestätigen...[mehr]

Auswärtscoup! Löwen siegen mit 93:91 in Bonn

13.11.2016

Unsere Löwen waren am heutigen Sonntag, 13. November, als krasser Außenseiter zu den heimstarken Telekom Baskets Bonn gefahren. Die Gastgeber hatten im bisherigen Saisonverlauf noch kein Spiel auf heimischem Parkett verloren und...[mehr]

Löwen kassieren bittere Derby-Niederlage in letzter Sekunde

05.11.2016

„Es war heute eine harte Niederlage für uns, vor allem, wenn man auf diese Art und Weise verliert“, sagte Basketball Löwen-Trainer Frank Menz im Anschluss an die Begegnung. Unsere Mannschaft hatte über 39 Minuten eine gute...[mehr]

DatenschutzImpressum